Wir, der Ehemaligenverein der Ricarda-Huch-Schule, sind ein gemeinnütziger Verein, der den Zusammenhalt ehemaliger Schüler, Lehrer und Funktionsträger der Schule aufrecht erhalten und stärken möchte. Wir sehen uns als Ansprechparter für alle Ehemalige und unterstützen sie gerne bei der Durchführung ihrer Jubiläen und Treffen.

Die Feuerzangenbowle, die wir alljährlich in der Cafeteria der Schule veranstalten, ist eine gute Gelegenheiten, wie Heinz Rühmann in Erinnerungen zu schwelgen und ggf. seine Pauker einmal wiederzusehen.

Aber auch die aktuelle Schülerschaft der Ricarda-Huch-Schule liegt uns besonders am Herzen. Wir möchten sie nicht nur in ideeller sondern auch - im Rahmen unserer Möglichkeiten - in finanzieller Hinsicht unterstützen.

  

© Ehemaligenverein der Ricarda-Huch-Schule e.V.