Auch in diesem Jahr stehen wieder viele Projekte an der Schule an, die ohne den Ehemaligenverein nicht oder nicht im vollen Umfang realisiert werden könnten. Daher freut es uns auf eine starke Gemeinschaft und die Solidarität der Mitglieder zählen zu können.

Alle Mitglieder, die eine Einzugsermächtigung erteilt haben, werden am 03.04. die Beitragsbuchung auf ihrem Konto finden. Die Rechnungszahler erhalten die Beitragsrechnung in den nächsten Tagen mit der Bitte, den Rechnungsbetrag unter Angabe der Mitgliedsnummer auf das Vereinskonto zum 31.03. zu überweisen.

Bei Fragen zum Beitragslauf stehe ich jedem gern per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Volk

© Ehemaligenverein der Ricarda-Huch-Schule e.V.