Liebe Mitglieder,

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... und wenn das vierte Lichtlein brennt, habt Ihr es hoffentlich am flammenden Zuckerhut unserer diesjährigen Feuerzangenbowle angezündet!

Zwar hat uns der Winter noch nicht mit klirrender Kälte und tanzenden Schneeflocken auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt, aber vielleicht können wir mit der Einladung zu unserer alljährlichen Feuerzangenbowle ein wenig verzückende Endjahresstimmung hervorrufen.

Hier die Einzelheiten zu unserer vorweihnachtlichen Premium-Veranstaltung:

Am 17.12.2016 ab 19:00 Uhr werden wir in der Cafeteria unsrer RHS zum Genuss der Feuerzangenbowle zusammenkommen! Natürlich wird’s noch weitere Leckereien geben und für die andere geistige Erbauung werden viele anregende Gespräche mit bekannten und unbekannten Weggefährten aus der Schulzeit und natürlich der cineastische Rausch mit Heinz Rühmann sorgen.

Unsere Mitgliederversammlung, zu der wir hiermit einladen, findet traditionell vor der Feierei um 18:30 Uhr statt.

Punkte der Tagesordnung werden sein:

I. Begrüßung
II. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Beschlüsse zur Durchführung der Versammlung
III. Bericht des Vorstands
IV. Sonstiges

Wünsche zur Ergänzung der Tagesordnung können bis zum dritten Tag vor der Versammlung schriftlich an den Vorstand gerichtet werden.

So... jetzt wenden wir uns wieder dem typischen Dezembertreiben zu, wünschen eine fröhliche Adventszeit und freuen uns auf unsere Feuerzangenbowle!

Dominik Ossada
1. Vorsitzender

© Ehemaligenverein der Ricarda-Huch-Schule e.V.