Die Sommerferien stehen ja eigentlich schon vor der Tür. Nur noch ein paar Wochen und dann zeigt der Kalender das von Schülern und sicher auch einigen Lehrern heiß ersehnte Datum „06. Juli 2011“ – der letzte Schultag!

Der letzte Schultag ist aber für viele Schüler und Lehrer auch mit großer Trauer verbunden, ist es doch für einige der allerletzte! In diesem Jahr werden die RHS-Urgesteine Frau Becker, Frau Müller und Horst Schindler verabschiedet. Von Seiten des Ehemaligenvereins sei schon an dieser Stelle ein gigantisches „Danke“ an die vom Ruhestand Erwarteten gerichtet. „Schule“ – das sind Menschen! Und wenn man von einer tollen Schule wie der RHS spricht, meint man damit immer auch die Erfahrungen die man mit tollen Menschen gemacht hat. Ein paar davon gehen jetzt - das ist schade, ganz viele sind noch da – das ist gut, neue kommen dazu - darauf freuen wir uns! Wir wünschen den neuen Ruheständlern alles erdenklich Gute und erlauben uns auf das Beitrittsformular des Ehemaligenvereins hinzuweisen!

 

© Ehemaligenverein der Ricarda-Huch-Schule e.V.