Am 01. Juli 2011 wird schon wieder gefeiert – diesmal mit der ganzen Familie. Alle, die auch nur im Entferntesten mit der RHS verbunden sind, Schüler, deren Familien, Lehrer, deren Familien, sonstige Mitarbeiter, deren Familien und Ehemaligen und natürlich deren Familien begehen das Sommerfest 2011!

Vermutlich ab 15:00 Uhr wird auf dem Schulgelände allerhand geboten. Auch der Ehemaligenverein wird sich engagieren und hofft freilich auf rege Teilnahme aus den eigenen Reihen.

Unmittelbar vor der Feierei veranstaltet die Schule morgens unter der Leitung von Uli Kehl einen Sponsorenlauf zu Gunsten zweier Phephana-Stiftungen, die Schüler im indischen Phephana unterstützen: „RHS-Award Foundation“ für besondere Leistungen und „Education Foundation“ für den Schulbesuch von Kindern aus armen und unterprivilegierten Familien. Die Unterstützung dieses Projekts ist auch uns eine Herzensangelegenheit und so rufen wir auch die Ehemaligen dazu auf, sich an dem Lauf zu beteiligen. Einzelheiten dazu können via E-Mail bei uns erfragt werden.

© Ehemaligenverein der Ricarda-Huch-Schule e.V.