Liebe Mitglieder,

klirrende Kälte und ungewöhnlich frühes Weiß stimmen uns auf Weihnachten ein und damit auch auf die Mitgliederversammlung und die Feuerzangenbowle des Ehemaligenvereins.

Leider ist uns erst sehr spät aufgefallen, dass sich in unserer letzten Info der Fehlerteufel eingeschlichen hat: Das Datum für die Mitgliederversammlung und die Feuerzangenbowle war falsch. Dafür entschuldigen wir uns. Wer Spaß daran hat dem Vorstand ob dieser Nachlässigkeit „die Meinung zu geigen“ oder einfach nur ein versöhnlichen Becher dieses herrlichen Gebräus im Kreis alter Mitstreiter zu genießen, kommt am

Samstag, den 18.12.2010 in die heiligen Hallen der RHS.

Unsere Mitgliederversammlung beginnt um 18.30 Uhr, die Feuerzangenbowle wird um 19.00 Uhr angesetzt.

Wer nicht dabei sein kann oder will (wobei letzteres nicht wirklich vorstellbar ist), darf sich unseres Mitleids sicher sein. Dieser bedauernswerten Gruppe wünschen wir darum schon an dieser Stelle ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel.

 
© Ehemaligenverein der Ricarda-Huch-Schule e.V.