Es ist so eine Sache mit den Vorschuss-Lorbeeren...

 

Am 22. Juni findet ab 16:00 Uhr ein RHS Sommerfest unter dem Titel „Summerbreak“ statt, das aus dem Kreis der Schüler mit riesigem Engagement organisiert wird. Bei alledem, was uns darüber zu Ohren gekommen ist, muss es eine großartige Veranstaltung werden: Schulbands mit toller Livemusik, große Tombola, Präsentationen aus den Projekttagen, kulinarische Köstlichkeiten, das Spielemobil der Stadt Braunschweig und andere Attraktionen lassen uns schon jetzt den Hut ziehen!

 

Der Ehemaligenverein unterstützt den „Summerbreak“ und wir würden uns freuen, wenn auch aus unserem Kreis viele Neugierige einen hoffentlich schönen Sommertag nutzen werden, um in alte Gefilde zurück zu kehren und gemeinsam mit Freunden und den aktiven Ricardarianern ein spannendes Sommerfest zu feiern.

© Ehemaligenverein der Ricarda-Huch-Schule e.V.