In dem Bewusstsein, dass wir uns zum hundertsten Mal wiederholen: Das Volleyballturnier 2009 war der Wahnsinn! Glück mit dem Wetter, sportliche Höchstleistungen, atemberaubende Action, mehr als ein Dream-Team und jede Menge Spaß bis zum abschließenden gemeinsamen Grillen. Die Bilder sprechen für sich, wer sie noch nicht gesehen hat, findet sie in der Galerie auf unserer Internetseite.

Warum nur diese Einleitung?  Weil es echt schade wäre, wenn sich wieder so viele Mitglieder von anderen erzählen lassen müssen, was sie verpasst haben. Es gilt die Chance zu nutzen, dabei zu sein, bei unserem sportlichen Großereignis 2010!

Das Turnier für Ehemalige, Schüler und Lehrer der Ricarda findet in diesem Jahr am Samstag, 29. Mai 2010 in der Zeit von 14:00 bis etwa 20:00 Uhr statt. Wir haben schon vorab beschlossen, wieder in Zweier-Teams gegeneinander anzutreten und sofern es das Wetter zulässt, auf dem Beachvolleyball-Feld vor der Mehrzweckhalle der RHS in der Mendelssohnstraße den Sand spritzen zu lassen und coole Strandoutfits zu präsentieren. Bei schlechtem Wetter findet das Spektakel natürlich indoor statt, wird aber definitiv ebenso lustig!

Und selbstverständlich werden wir auch in diesem Jahr die Gewinner nicht in ihrem Siegestaumel allein, sondern den Tag bei einem abschließenden Grillen gemeinsam ausklingen lassen.

Die Anmeldung als Team oder auch als Einzelkämpfer kann per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über das Kontaktformular auf unserer Internetseite oder auch telefonisch unter 0531-791435 erfolgen.

© Ehemaligenverein der Ricarda-Huch-Schule e.V.