Wie schon im letzten Jahr wird die Mitgliederversammlung vor der traditionellen Feuerzangenbowle stattfinden. Das soll uns hier aber nicht davon abhalten, mit den wesentlichen Dingen zu beginnen:
Wer hat nicht schon zu Schulzeiten davon geträumt, endlich dabei sein zu können - bei der legendären Feuerzangenbowle der Ehemaligen in den Katakomben unserer Lehranstalt. Heinz Rühmann daheim oder in privatem Umfeld zu huldigen konnte nur Ersatzbefriedigung oder Vorgeschmack sein auf das, was man wird erleben können, hat man erst sein Abitur: Dann wartet das Original!
In diesem Jahr findet die wichtigste Veranstaltung im Winterhalbjahr der Ehemaligen am

19. Dezember 2009 ab 19:00 Uhr

natürlich in der Cafeteria der Ricarda statt. Eine Schande sich diesen Termin nicht zu notieren! Das gilt auch für den Lehrkörper, der hoffentlich zahlreich präsent sein wird.

 

© Ehemaligenverein der Ricarda-Huch-Schule e.V.